Im Vitalis Senioren-Zentrum Bernhard in Meiningen steht Team-Work an erster Stelle. Dazu gehört selbstverständlich auch, dass die Kollegen gemeinsam Geburtstage, Hochzeiten – und eben auch Dienstjubiläen – feiern: Seit bereits fünf Jahren ist Hauswirtschaftsleiterin Regine Guth fester Bestandteil des Teams. Zuständig nicht nur für die Sauberkeit im ganzen Haus, sondern auch für die Dienstplangestaltung ist Regine Guth eine wertvolle Stütze in der Einrichtung.

Eine weitere wichtige Kollegin im Vitalis Senioren-Zentrum Bernhard ist Merita Miftari. Seit nunmehr zehn Jahren ist sie als Mitarbeiterin in der Küche für die kulinarische Versorgung der Bewohner mitverantwortlich. In all der Zeit machte sie ihre Aufgabe so gut, dass sie nun mit ihrem Jubiläum die Küchenleitung übernahm.

„Wir sind sehr dankbar, mit Regine Guth und Merita Miftari zwei so engagierte Kolleginnen im Team zu haben, die uns schon seit so langer Zeit unterstützen und freuen uns auf viele weitere Jahre mit ihnen“, so Carolin Ebert, Einrichtungsleiterin im Vitalis Senioren-Zentrum Bernhard.