Icon
Infos unter Tel.:08293/96 52-0
Mitglied der Orpea Gruppe

Mitglied der ORPEA Gruppe

Aktuelles

Wenn sogar die Sonne mitfeiert….

…haben sich wohl alle Feiernden beim Oktoberfest des Vitalis Senioren-Zentrums in Welden gedacht. Zu diesem Oktoberfest haben nämlich die Senioren und Mitarbeiter eingeladen, um zum einen den Abschluss der Bauarbeiten rund ums Haus und zum anderen die Einweihung der neuen Gartenanlagen zu feiern.

Passend zum Thema wurde extra ein großes Bierzelt aufgestellt und ganz in Oktoberfestmanier in weiß blau dekoriert. Kulinarisch auch ganz authentisch wurden die Feiernden mit Schweinebraten, Radi und Obazta, Wurstsalat aber auch mit Lebkuchenherzen und Riesenbrezen versorgt. Bier und Radler durfte natürlich auch nicht fehlen.

Wie im letzten Jahr wurde von den Tornados mit der passenden Musik und den „Gerfriedslinerns“ für das Rahmenprogramm gesorgt. Ein Highlight dieses Jahr war die Sitztanzeinlage der Sitztanzbewohnergruppe aus dem Haus. Mit zufriedenen Gesichtern sowie bereits heute dem Wunsch auf eine Wiederholung gingen Bewohner, Mitarbeiter und auch die vielen eingeladenen Angehörigen und ehrenamtlichen Gäste am Abend nach Hause.