Einen 100. Geburtstag feiert man auch in einer Seniorenresidenz nicht so häufig. Im Vitalis Senioren-Zentrum „Lukas“ war es dieser Tage jedoch so weit: Die Bewohnerin Helga Halfter beging ihr 100. Wiegenfest. Das wurde im Haus natürlich gebührend gefeiert. Den ganzen Tag besuchten die Mitarbeiter und Bewohner die Jubilarin, um zu gratulieren.

Neben einer leckeren selbstgebackenen Torte, die natürlich mit allen Bewohnern geteilt wurde, gab es für Helga Halfter ein Geburtstagsständchen der Mitarbeiter des Wohnbereiches, über das sich nicht nur die Jubilarin, sondern auch ihre Angehörigen sehr freuten.

Die strengen Hygienemaßnahmen, welche seit dem Beginn der Pandemie im Vitalis Senioren-Zentrum „Lukas“ “ herrschen, machen die Seniorenresidenz zu einer sicheren Einrichtung, in der es sich sehr gut leben lässt. Wir können unsere Feste feiern und unsere Bewohner hochleben lassen. Das freut insbesondere unsere Bewohner“.