Meiningen/14.01.2021 – Ein Jahrzehnt beim selben Arbeitgeber zu bleiben, ist heute eine Seltenheit! In der Pflegebranche noch viel mehr. „Umso mehr freut es uns, dass unsere Pflegeassistentin Alexandra Naschova bereits seit zehn Jahren bei uns im Vitalis Senioren-Zentrum Bernhard in Meiningen zum Team gehört“, sagt Carolin Ebert, Einrichtungsleiterin des Hauses.

Mit vollem Einsatz ist Alexandra Naschova stets für die Bewohner da. Das Motto der Einrichtung „Pflege mit Herz“ ist für sie nicht nur eine leere Phrase, sie lebt diese Worte. Erkennbar daran, dass Bewohner nach ihr fragen, wenn sie frei hat. Und auch die Kollegen schätzen Alexandra Naschova sehr, für ihr Fachwissen, ihre Hilfsbereitschaft, ihre freundliche Art.

„Wir danken Alexandra Naschova für ihren unermüdlichen Einsatz und freuen uns auf viele weitere Jahre mit ihr“, so Carolin Ebert weiter.